Über mich

Freude an Coaching und Consulting
darum würde ich Dir gerne helfen

Jan Kuning - Coaching

Ich bin Logistikmeister und als Teamleiter im Personalwesen tätig. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend es sein kann, eine anspruchsvolle Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren. Coaching und Consulting macht mir viel Freude, denn ich bin gerne für andere da. Und da ich weiß, dass man eine Ausbildung zum Meister oder Fachwirt nicht unterschätzen sollte, würde ich auf diesem Gebiet gerne dazu beitragen, dass Du optimal in diesen neuen Lern- und Lebensabschnitt startest.

Lernen, Unterlagen einreichen und zudem arbeiten – alles für den Meisterbrief

Wer seinen Meister machen möchte, der wird vor eine Herausforderung gestellt, in der viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen: So ergibt sich natürlich ein enormes Lernpensum, man muss bürokratische Hürden überwinden und nicht selten auch noch gleichzeitig seinem Broterwerb nachgehen. Ich kann Dir hier nicht nur entsprechende Tipps geben, sondern weiß auch genau, wie Du dich momentan fühlst. Denn ich habe das alles selbst auch erlebt.

Ausbildung und Prüfung zum Meister oder zum Fachwirt – ich helfe Dir individuell weiter

Können, Wissen, Motivation, wichtiger familiärer Rückhalt – das sind Dinge, über die ich mit Dir spreche und zu denen ich Dich informiere. Ich bin von Natur aus offen und kommunikativ und bin stets gespannt darauf, neue Menschen kennen zu lernen – meines Erachtens sind das exzellente Voraussetzungen, um Dir optimal helfen zu können! Du wünschst Unterstützung in den Bereichen Coaching und Consulting für Deine Ausbildung und Prüfung zum Meister und zum Fachwirt?

Dann nimm doch einfach einmal Kontakt zu mir auf!

Meistercoaching - Consulting
Jan Kuning


  • Zum Fürstenmoor 1
    21079 Hamburg

  • 0176 4398 2096

  • coaching-consulting-kuning.de

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!